IRS - was Kunden sagen

Werner Grathwohl, Inhaber Grathwohl Werkzeugbau

Zufriedener IRS-Kunde seit Juli 2007

Herr Schlennstedt reinigt unsere Büro- und Werkstatträume nach Bedarf und Absprache.
Mit ihm haben wir einen zuverlässigen und kooperativen Ansprechpartner gefunden, der kurzfristig und dann, wenn seine Leistung benötigt wird, unsere Reinigungsarbeiten ausführt.

Link

Franziska Aicher, Prokuristin der Aicher Präzisionstechnik GmbH & Co. KG

Zufriedener IRS-Kunde seit Oktober 2007

Seit Herr Schlennstedt von IRS bei uns regelmäßig putzt, macht es mir noch viel mehr Spaß, Kunden und Geschäftspartner durch die Firma zu führen. Denn obwohl in einem Industrie-Unternehmen viel Schmutz und Späne anfallen: Unsere Maschinen und Böden blitzen, und die Büros können sich sehen lassen.
Herr Schlennstedt denkt mit und schlägt von sich aus Verbesserungen vor. Unsere Ideen greift er gerne auf. Da er selbst täglich bei uns im Hause ist und die Reinigung vornimmt, ist es auch nicht schwer, ihn zu erreichen, wenn etwas besprochen werden muss.
Ich kann ihm vertrauen, dass die Büroräume und Maschinenhallen piccobello sind und habe den Kopf frei für die Aufgaben, die mir niemand abnehmen kann.

Link

IRS Industrie- & Reinigungsservice, Inhaber Maik Schlennstedt
Donaustraße 8, 78570 Mühlheim / Stetten
Tel. 07463 / 267 21 92 - Mobil 0176 / 47 25 21 80 - E-Mail irs-reinigung@live.de